10 Jahre PM Camp online oder offline? Die Entscheidung ist gefallen

> München > 10 Jahre PM Camp online oder offline? Die Entscheidung ist gefallen

Jeder von uns hat es inzwischen mindestens einmal mitgemacht, die Geburtstagsfeier im großen Stil muss leider ausfallen. Und auch das PM Camp München wird dieses Jahr anders – aber deswegen lassen wir uns das Feiern nicht nehmen, es ist ja immer noch ein 10 jähriges Jubiläum!

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber am Ende gehen wir in diesem Fall lieber auf Nummer Sicher und haben uns für ein virtuelles PM Camp entschieden. Damit wir alle im sicheren Rahmen zusammen kommen können.

Ihr wollt mit uns feiern und am 10 jährigen Jubiläums PM Camp als Teilgeber*in  mit dabei sein? Dann haltet euch bereit, am Montag den 17. Mai startet der Ticketverkauf für das virtuelle PM Camp München am 10. & 11. September 2021

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Orga Team

Claudia, Hannes, Sebastian und Wolfgang

Theme: Overlay by Kaira