Der Ticketverkauf ist gestartet!

> Hamburg > Der Ticketverkauf ist gestartet!

Liebe PM Camp Freunde,

der Ticketverkauf für das PM Camp Hamburg am 24. und 25. Juni 2022 ist gestartet. In den Räumlichkeiten der Holisticon AG werden wir uns nach zwei langen Jahren wieder in Präsenz austauschen können. Wir freuen uns sehr und stecken schon jetzt regelmäßig den Kopf zusammen, um zwei tolle Tage mit euch zu erleben.

Ob Newbie oder Oldie: der Spirit eines PM Camps hat etwas ganz besonderes und begeistert nicht nur Projektinteressierte. Ein Camp wird durch jede*n Teilgeber*in, persönlichen Beitrag oder einer Session zu einer ganz besonderen Veranstaltung. Einfach, weil es etwas aus deinem Erfahrungshorizont ist! Was kann es Besseres geben, als sich zu interessanten und schwierigen Themen mit Menschen auszutauschen und etwas Sinnstiftendes daraus zu ziehen? Deshalb, sei dabei.

Hol dir jetzt dein Ticket!

Viele Grüße
Euer PM Camp Hamburg Team

Theme: Overlay by Kaira