Hamburg ist zu voll am Wochenende!

> Hamburg > Hamburg ist zu voll am Wochenende!
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Wir bedauern das sehr; das PM-Camp in Hamburg am 19. und 20. Mai 2023 ist abgesagt. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber es gibt ein paar Faktoren, die uns dazu gezwungen haben.

Wir haben regelmäßiges Feedback bekommen, dass viele gerne dabei sein möchten, aber der Termin einfach nicht passt. Ihr möchten die Brückentage nutzen, um zu reisen und sich ein langes Wochenende zu gönnen. Das bedeutet, dass viele von euch während dieser Zeit nicht verfügbar sind, um bei der Veranstaltung mitzumachen.

Außerdem ist die Hotelsituation in Hamburg während dieser Zeit sowieso schon angespannt. Die Preise sind sehr hoch und es gibt nur begrenzte Verfügbarkeiten von Zimmern, was es für viele von euch schwierig macht, eine geeignete Unterkunft zu finden.

Aber hey, es gibt auch eine gute Seite an der Sache! Die Organisatoren haben die Möglichkeit, das PM-Camp zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr oder im nächsten Jahr neu zu planen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

In der Zwischenzeit noch ein Tipp, wie ihr die Brückentage am besten nutzen könnt. Verbringt die Zeit mit euren Freunden und eurer Familie oder nutzt die Zeit, um euch zu erholen und neue Energie zu tanken.

Wir hoffen, dass ihr trotz der Absage des PM-Camps eine wunderbare Zeit haben werdet, und freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen!

Theme: Overlay by Kaira