Nach dem Camp ist Vor dem Camp

> Hamburg > Nach dem Camp ist Vor dem Camp

Wenn uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dann ist heute in einem Jahr das PM Camp Hamburg 2022 schon an seinem zweiten Tag und damit fast vorbei.

Nochmal zur Erinnerung: am 24. und 25. Juni wollen wir wieder ein PM Camp Hamburg mit Euch feiern.

Worüber wir uns jetzt schon freuen ist, dass wir eine Zusage haben für Räumlichkeiten. Unser Raumsponsor ist die Holisticon AG. Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Jetzt brauchen wir nur noch auf gutes Wetter und das Mitspielen von Corona hoffen. Ok, wir als Orgateam werden es auch vorbereiten, aber da vertraue ich auf unsere gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und auf das kommende Jahr. Bis dahin bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit.

Euer Orgateam

Tuğba, Hans-Georg, Sebastian, Olaf und Hannes

 

Bild von Pexels auf Pixabay 

Theme: Overlay by Kaira