Save the Date für das #Reboot vom PM Camp Hamburg

> Hamburg > Save the Date für das #Reboot vom PM Camp Hamburg

Nach drei Jahren ohne persönliche Treffen auf dem PM Camp gibt es in diesem Jahr einen vollständigen Neustart – kurz: einen #reboot.

Nach diesem #reboot treffen wir uns wieder und haben allerlei Projekte als Thema. Wir hören zu & diskutieren, netzwerken erstmalig & erneut, lachen & genießen, laufen & walken, essen & trinken – ja, natürlich auch unseren geliebten #pmWhisky. Wir werden endlich wieder die Energie spüren, die uns früher diess Event gab. Die alten Hasen unter uns werden sich wieder wie auf einem #Klassentreffen fühlen und in alten Zeiten schwelgen. Und die neuen Projektmenschen finden sich sofort und auf Augenhöhe in einer Gemeinschaft voller Impulse & Ideen.

Aber auch im Team gab es einen #reboot. Hannes ist als Bewahrer der Tradition im Orga-Team geblieben und bekommt mit Frank und Razvan frisches Blut von außen. Und das „dynamische Trio“ ist schon erfolgreich:

Als Termin wurde der 19. und 20. Mai 2023 gewählt. Da es sich um den Freitag und Sonnabend nach Himmelfahrt handelt, haben nicht nur die Norddeutschen Gründe zu uns zu kommen, sondern alle, die 4 Tage von Donnerstag bis Sonntag in Hamburg verbringen wollen. Neben unserem PM Camp kann jeder diese wunderschöne Stadt besuchen und neu- oder wiederentdecken.

Die International School of Management (ISM) stellt uns Ihre Räume zur Verfügung! Zentral in der HafenCity (Brooktorkai 22) gelegen, veranstalten wir das PM Camp in einer perfekten Umgebung. Selbst die Party-Location am Freitag Abend ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt!

Und jetzt kommt Euer #reboot: Raus aus dem Virtual-Modus und aktiviert Eure sozialen Bedürfnisse: Es wird endlich mal wieder Zeit sich zu treffen!

In etwa 14 Tagen starten wir mit der Registrierung und dann müsst Ihr schnell sein: Wir können nur 100 Plätze anbieten. Und da helfen Euch keine Netzwerke und keine persönlichen Bekanntschaften. Es gilt; „first come – first Serve”!

Hannes, Frank & Razvan zählen auf Euch!

Save the date für den #reboot vom PM Camp Hamburg am 19. – 20. Mai 2023 an der International School of Management!

Theme: Overlay by Kaira