Warum kein kleines Firmen-Event im PM-Camp?

> Stuttgart > Warum kein kleines Firmen-Event im PM-Camp?

Wie schon gesagt findet das PM Camp am 28 April sicher statt. Das bedeutet die organisatorischen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Bei der Erstellung der Namensschilder ist mir aufgefallen, dass zumindest zwei kleine Grüppchen von Teilgeber:innen bei derselben Firma arbeiten. Das ist keine schlechte Idee ein PMCamp gemeinsam zu besuchen. Anliegen, die sich aus dem Arbeitsalltag ergeben, können im Rahmen einer Session entspannt auch mit Außenstehenden diskutiert werden. Manchmal hilft auch schon ein Tapetenwechsel und die entspannte Atmosphäre um scheinbar verzwickte Themen in neuem Licht zu sehen.

Die 44 Euronen, in denen auch die Verpflegung für den ganzen Tag enthalten ist, sind nicht die Welt.

In diesem Sinne es gibt noch Tickets.

Liebe Grüße Eberhard, für das Organisations-Team

Theme: Overlay by Kaira