Wie bereite ich ein BarCamp als Teilnehmer nach?

> virtuell > Wie bereite ich ein BarCamp als Teilnehmer nach?

Moin moin,

Bei BarCamp hört man ja oft: Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Aber was macht man wenn das Camp vorbei ist (für dieses Jahr)?

Hier sind 7 Dinge, die du nach dem Camp machen kannst und teilweise auch machen solltest!

  1. Deine Ergebnisse – Hast du selbst eine Session gehalten? Wenn ja, stehen auf dem Conceptboardbereich für deine Session schon alle wichtigen Infos? Wenn nicht: Husch Husch!
  2. Alle Ergebnisse – Interessieren dich die detaillierten Ergebnisse von anderen Sessions? Zum Beispiel von welchen, bei denen du nicht teilnehmen konntest? Dann lese sie gerne auf dem Conceptboard nach!
  3. Neue Gesichter – Hast du nette & spannende Menschen kennengelernt? Wenn ja: Vielleicht haben sie sich auf der Steckbrief Seite verewigt! Wo ist diese Seite? Rate mal! Auf dem Conceptboard natürlich! Und falls du dort selbst noch fehlst: Vielleicht will dich jemand kennenlernen!
  4. Xing, LinkedIn, Twitter, … Du willst Kontakt mit den Teilnehmern halten? Du hast noch Fragen an jemanden? Verknüpfe dich doch mit ihnen und nimm Kontakt auf! 
  5. Ich will mehr! – Du hast Blut geleckt? Dir haben die 2 Tage Spaß gemacht? Dann schau mal was es sonst noch für Camps gibt! Seien es andere PM Camps oder auch Camps zu deinen Hobbies oder anderen Themen, die dich interessieren!
  6. Du willst das nächste PM Camp Virtual nicht verpassen? Dann folge uns auf Twitter! https://twitter.com/PMCampVirtual
  7. Du fandest das PM Camp Virtual so toll, dass du absolut nicht genug bekommen kannst? Dann werde doch Teil des Orga-Teams! Du erreichst uns unter virutal@pm-camp.org 

Und der Bonuspunkt: Teile deine Erfahrungen über das Camp! Erzähle anderen, was sie verpasst haben bzw. Was du tolles gelernt hast und was es mit dir gemacht hat!

Ansonsten: Danke, dass du da warst! Wir freuen uns, dich im nächsten Jahr hoffentlich wiederzusehen!

Dein PM Camp Virtual Orga Team!

Sei dabei und komm zum PM Camp Virtual am 24. und 25. März 2023! 

Arbeitest du auch gerade an einem spannenden Thema? Deine Vorbereitung auf eine Session soll sich auch lohnen? Wer sich frühzeitig als Teilgeber:in auf eine Session committen will, sollte uns fix ansprechen: per Twitter-DM @PMCampVirtual oder E-Mail virtual@pm-camp.org. Wenn’s passt, spendieren wir ein kostenfreies Zwei-Tages-Ticket.

Theme: Overlay by Kaira