7 Tipps für aktive Diskussionen auf einem Barcamp / in einer Session

> PM-Camp.org > 7 Tipps für aktive Diskussionen auf einem Barcamp / in einer Session

Moin moin,

Ein BarCamp ist was Tolles! Warum? Weil man dort neue Leute kennenlernen und vor allem an spannenden Diskussionen teilhaben kann. 

Was aber wichtig ist: Jeder von uns kann & muss seinen Teil dazu beitragen, damit diese Diskussionen stattfinden. Deswegen hier 7 Tipps, was du machen kannst:

  1. Bringe interessante Gedanken ein
  2. Lasse andere Ausreden
  3. Dominiere nicht die Diskussion
  4. Toleriere andere Ideen
  5. Höre zu
  6. Stelle gute Fragen

Und zu guter letzt:

                  7. Beteilige dich!

Und mit diesen 7 Tipps, verläuft jede Diskussion toll! Ich freue mich auf eine Diskussion mit dir auf dem PM Camp! Hast du schon ein Ticket? Wenn ja, auf https://virtual.pm-camp.org/ gibt es noch Tickets und mehr Informationen!

Wir freuen uns auf dich!

Dein PM Camp Virtual Orga Team!

Sei dabei und komm zum PM Camp Virtual am 24. und 25. März 2023! 

Arbeitest du auch gerade an einem spannenden Thema? Deine Vorbereitung auf eine Session soll sich auch lohnen? Wer sich frühzeitig als Teilgeber:in auf eine Session committen will, sollte uns fix ansprechen: per Twitter-DM @PMCampVirtual oder E-Mail virtual@pm-camp.org. Wenn’s passt, spendieren wir ein kostenfreies Zwei-Tages-Ticket.

Theme: Overlay by Kaira