Details zum Plan B des PM Camp Hamburg 2022

> Hamburg > Details zum Plan B des PM Camp Hamburg 2022

In unserem letzten Blog-Beitrag haben wir Euch informiert, dass wir das PM Camp HH leider ausfallen lassen müssen.

Da wir als Orgateam uns aber treffen wollen und auch gerne mit euch! Deshalb möchten wir Euch die Gelegenheit geben, einfach mit dabei zu sein.

Da die Wettervorhersage aktuell gut aussieht, werden wir uns am Freitag (24.6.2022) um 16:00 Uhr vor dem Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark treffen. Wetterbedingt können wir dann dort etwas trinken oder essen und uns vielleicht sogar noch auf einen Walk and Talk durch den Stadtpark machen. Und am Abend geht es dann von dort ins Q21.

Am Samstag (25.6.2022) treffen wir uns um 09:30 Uhr am Jungfernstieg vor dem Apple Store und entscheiden dann gemeinsam, wo wir in der Nähe gemeinsam frühstücken gehen wollen. 

Ihr seid bei beiden Treffen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Meldet Euch einfach unter hamburg@pm-camp.org, damit wir wissen, mit welcher Anzahl an Leuten wir rechnen können. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orgateam

Tugba, Hans, Olaf, Sebastian und Hannes

PS: Wir werden an dem Abend / Morgen über unseren Twitter Account auch ein paar Updates posten, falls jemand nachkommen will!

Theme: Overlay by Kaira