Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch schlechtes Karma dazu

> Hamburg > Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch schlechtes Karma dazu

Wir haben uns auf ein tolles PM Camp Hamburg in Präsenz gefreut und mussten es dann leider absagen. Dann haben wir einen Plan B aufgebaut. Und müssen jetzt feststellen, dass bei zweien aus unserem Orgateam Verdacht auf Corona da ist. Beide haben entschieden beim Plan B nicht mehr mitzumachen, um die Gefahr zu mindern, andere anzustecken. 

Aber so ist das Leben. Manche Risiken kann man schlecht mitigieren.

Da für den Samstag bisher keine Zusagen eingegangen sind, werden wir deshalb das Frühstück für den Samstag absagen. Aber wir treffen uns immer noch am Freitag ab 16:00 Uhr am Landhaus Walter. Wetterabhängig gehen wir dann entweder eine große schöne Runde im Stadtpark oder kehren ins Landhaus ein.

Wir hoffen, dass wenigstens dieser verkleinerte Plan B erfolgreich ist.

Euer Orgateam

Tugba, Hans, Olaf, Sebastian und Hannes

Theme: Overlay by Kaira