Ein Ende mit Schrecken …

> München > Ein Ende mit Schrecken …

Liebe Freunde der PMCamp-Bewegung und des PMCamp München!

Wir vom Orga-Team haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, und sie ist uns auch nicht leicht gefallen. Aber fünf Wochen vor dem PMCamp München haben wir gerade mal 4 Tickets dafür verkauft. Und das hat uns überlegen lassen, ob wir noch weiter machen, oder nicht vielleicht rechtzeitig die Reißleine ziehen und das PMCamp München im September besser frühzeitig absagen. Bekanntermaßen bringt es nichts, ein (fast) totes Pferd weiter reiten zu wollen.

Im Orga-Team müssen wir uns eingestehen, dass wir die Werbetrommel lauter hätten schlagen können. Die Rückmeldungen die wir bekamen – sei es der Aufruf nach einem Orga-Team, Ideen für „10 Jahre PMCamp“ oder die Infos zum Camp – waren eher verhalten und wir werden es als Anlass nehmen, darüber zu reflektieren, was wir bei zukünftigen Veranstaltungen anpassen können.

Deshalb haben wir uns im Orga-Treffen vergangenen Montag (ja, noch ’n Zoom) nach einiger Diskussion dazu entschlossen, das PMCamp München 2021, geplant für 10./11.09.2021, abzusagen.

Die bereits gekauften Tickets werden wir in den nächsten Tagen stornieren und die Gebühren erstatten. Wer von euch ein Ticket gekauft hat, wird über Eventbrite darüber informiert werden.Wir hoffen auf euer Verständnis.

Es grüßt euch das Orga-Team
Claudia, Hannes, Sebastian, Wolfgang

Theme: Overlay by Kaira