Gesucht: Keynote oder Impulsvortrag

> PM-Camp.org > Gesucht: Keynote oder Impulsvortrag
Wir suchen eine Keynote

Streng genommen hat ein Barcamp keine Keynote, noch strenger genommen hat ein Barcamp überhaupt keine vorab verabredeten Vorträge. Weil ein Barcamp bekanntermaßen ausschließlich von der Beteiligung der Teilnehmer bzw. Teilgeber lebt und jeder aufgefordert ist, inhaltlich beizutragen. Die Erfahrung aus früheren PM Camps zeigt aber, dass eine kurze Keynote helfen kann, den Teilgebern Impulse für eigene Beiträge zu liefern, und so einen interessanten und abwechslungsreichen Session-Plan entstehen zu lassen.

Für das nächste PM Camp Virtual am 29./30. April 2022 haben wir im Orga-Team bereits über Themen und Sprecher nachgedacht und haben auch schon ein paar Ideen. Aber wir würden auch sehr gerne eure Vorschläge hören. Deshalb fragen wir jetzt mal euch: kennt ihr einen Sprecher oder habt vielleicht sogar selbst eine Idee oder einen fertigen Kurzvortrag aus dem weiten Feld des Projektmanagements? Der Impuls sollte maximal eine halbe Stunde dauern, gerne auch kürzer. Habt ihr ein Thema, von dem ihr denkt, dass es sich für einen Impulsvortrag eignet? Dann wendet euch mit diesen Ideen gerne vertrauensvoll per E-Mail an das Orga-Team unter virtual@pm-camp.org oder per DM auf Twitter und helft mit, ein tolles PM Camp Virtual 2022 auf die Beine zu stellen. Danke!

Theme: Overlay by Kaira